hallo Ihr Lieben ,

werde heute ein letztes mal mit der Panasonic G1 einige Weihnachtsmarkt Bilder machen gehen , der Akku lädt nochmal , das Stativ ist dabei und mal schauen wie dann das Ergebnis aus schaut , werde natürlich die Bilder bei ISO100 machen , aber auch andere ISO Einstellungen testen damit man einen Vergleich bei Nachtbildern hat , desweiteren werde ich im Anschluss noch einige ISO Tests durch führen um dann die Panasonic G1 gesäubert mit Original Zubehör usw. an Panasonic zurück senden da die Testzeit vorbei ist , irgend wie schade , langsam gewöhnt man sich an ihr , leider hat sie nicht wirklich gehalten was versprochen wurde ...

ich habe ernsthaft über den Verkauf der Casio F1 sowie des EOS400 Boddy's mit Zubehör nachgedacht und mich entschieden , damit wenigstens das EOS EF-S 17-85 IS USM Objektiv bei raus springt und evt. etwas mehr damit ich mir dann das Eos 40D Kit mit 17/85 IS kaufen kann , werde den Verkauf dann im Forum unter suchen/bieten am 15.12.08 im laufe des Vormittages bekannt geben

lg und einen schönen Rest 3. Advent Euch allen , euer Matthias