eben gerade nochmals die Automatische Belichtungsreihe getestet , sie geht nicht ... :-( OK eine neue Firmware kann es beheben ...
mit dem nicht gefunden Focusierpunkt liegt an der belichtung , wenn nämlich die Belichtung zwischen 2 Punken bei der Einstellung hin und her springt (!!!) kann sie sich nicht Scharf stellen , erst wenn mann sie dann anders hält oder einfach einen quentchen höher oder tiefer die Belichtungszeit dreht , stellt sie sich Scharf , eben auch nochmals ausgetestet , wollte ja Bilder bearbeiten , doch es hat mir einfach keine Ruhe gelassen ...
Morgen bin ich hier bei uns in Berlin zur Hypo ... http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/w...sch/index.html
dabei habe ich die EOS 400 m. 18-250 Tamron , die LX3 und Casios F1 , puh wird das ein geschleppe ... aber Frau und Kind sind dabei
die Älteste (Mara) bekommt dort Morgen einen Preis im Western Reiten überreicht und hat auch noch einige Aufführungen mit dem Landeskarder EWU-Berlin-Brandenburg.de das muß natürlich festgehalten werden
lg Matthias![]()