Und .... Hans? War von den Jungs von Tokina ne Entschuldigung dabei, warum sie das Problem beim 1. mal nicht erkannt haben? Wär zumind. ne schöne u. etwas versöhnliche und frische Geste gewesen in dieser oft so öden Service-Wüste.
Und .... Hans? War von den Jungs von Tokina ne Entschuldigung dabei, warum sie das Problem beim 1. mal nicht erkannt haben? Wär zumind. ne schöne u. etwas versöhnliche und frische Geste gewesen in dieser oft so öden Service-Wüste.
Ciao,
Wolfgang
- Pentax-Fan
mit 3 Pentax DSLR´s (u. lt. meiner Frau viel zu viel Zubehör
)
Jein, es kam noch ein Versehen dazu: die Kopie meines Kaufbelegs wurde an einen anderen Kunden geschickt, landete also im falschen Paket! Grrr, da ist wohl die Demenz breitflächig ausgebrochen!
Dafür hatte sich dann der Hapa-Mitarbeiter freundlich entschuldigt, die Fehler lagen allerdings in der niederl. Servicestelle, die Tokina bedient!
lg, HANS
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Life is too short to shoot bad pictures ...