Hi!
Ende der Geschichte: Das Tokina ist wieder da, endlich, und es tut! Sowohl an der 300D als auch der 40D!
Schade um die drei Monate ohne Makro!
lg, HANS
Hi!
Ende der Geschichte: Das Tokina ist wieder da, endlich, und es tut! Sowohl an der 300D als auch der 40D!
Schade um die drei Monate ohne Makro!
lg, HANS
[COLOR=Red]_________________________________________
Life is too short to shoot bad pictures ...
Und .... Hans? War von den Jungs von Tokina ne Entschuldigung dabei, warum sie das Problem beim 1. mal nicht erkannt haben? Wär zumind. ne schöne u. etwas versöhnliche und frische Geste gewesen in dieser oft so öden Service-Wüste.
Ciao,
Wolfgang
- Pentax-Fan
mit 3 Pentax DSLR´s (u. lt. meiner Frau viel zu viel Zubehör
)
Jein, es kam noch ein Versehen dazu: die Kopie meines Kaufbelegs wurde an einen anderen Kunden geschickt, landete also im falschen Paket! Grrr, da ist wohl die Demenz breitflächig ausgebrochen!
Dafür hatte sich dann der Hapa-Mitarbeiter freundlich entschuldigt, die Fehler lagen allerdings in der niederl. Servicestelle, die Tokina bedient!
lg, HANS
[COLOR=Red]_________________________________________
Life is too short to shoot bad pictures ...