Ein 18-70 gibt es aber nicht für Canon.
400D/450D/1000D, 18-55, 55-250 IS und den Kleinkram, den "Meiner Einer" auflistet.
Ein 18-70 gibt es aber nicht für Canon.
400D/450D/1000D, 18-55, 55-250 IS und den Kleinkram, den "Meiner Einer" auflistet.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich wüsste noch eine gute Linse :ein 12-60 er...sollte aber am anderen Ende eine E-3 dran haben
Gruß Jörg
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Aber hallo, Kleinkram??? Diese Sachen schlagen immerhin mit ca. 300,--€ zu Buche! Bleiben also nur noch 900,--€ für Cam und Objektive... :nanu:
Wisst ihr jetzt, warum ich mir ein Bandstativ (Siehe http://gallery.digicamclub.de/4image...35&mode=search) gebastelt habe? :hehehe:
Geändert von Meiner Einer (17.10.2008 um 12:13 Uhr) Grund: Besseres Bild!
Tja irgendwo muss man ja mitn sparen anfangen
Aber mal zum Thema zurück. Die Ausrüstund die hier gerade empfohlen wird sieht ja so in etwa aus wie sie mal bei mir sein soll.
-EOS 450D mit Kitobjektiv ~530€
-Canon EF 50mm /1,8 II ~100€
-Canon EF 70-300mm /4-5,6 IS USM ~480€
So stelle ich mir mein Anfängerset für den Anfang mal vor
Bei einwänden gebt mir bitte eine aufn Deckel
Gruß
Markus