Hier auch noch mal ein Crop aus der kürzesten Naheinstellung..
LG
Hinnerker
Hier auch noch mal ein Crop aus der kürzesten Naheinstellung..
LG
Hinnerker
Was aber evtl. funktioniert, ist den abgeschraubten Ring runterzufeilen und dann weder draufzudrehen...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
So den Ring hab ich nun abgefeilt, kein Problem mit dem Spiegel mehr![]()
TOP... So ist es mittelfristig "deutlich gesünder"...
Sehr gut! Bild?![]()
Sehr schön!
Zum Lack: ich habe sehr gute Erfahrungen mit REVELL gemacht, seidenmatt 302 oder hochmatt, sind nur 14 ml, mehr braucht man ja nicht. Bastelgeschäft!
Ich habe hier noch ein Color Ultron 2/50 von Voigtländer liegen, leider Fungus an einer Ecke an der hinteren Linse. Die hat schon mal jemand probiert zu öffnen. Ist das Voigtländer Bajonett und was für ein Auflagemass ist das genau ?
MfG Peter
Geändert von Pitti (22.02.2009 um 22:54 Uhr)
Revellfarben sind gut, da auch ungiftig und auf Wasserbasis. Danke fuer die gute Idee!!
LG,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Hoi Peter,
das sieht noch nicht sooo wild aus mit dem Fungus. Da sollte noch etwas moeglich sein. Nur der Vorbesitzer war wirklich ein wenig "Toelpelhaft"....
LG,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.