Super Bilder. Sogar die Aufnahme mit ISO 2000 sieht richtig gut aus.
Super Bilder. Sogar die Aufnahme mit ISO 2000 sieht richtig gut aus.
Gruß Renate
Die letzten Bilder - ISO 6400 sieht aus wie ISO 800 auf meiner Pentax K200d - es ist zum hinknien - bei 21MP kann man bei ISO 25600 noch alles herausholen, wenn man sich mit 6MP Endresultat begnügen kann.
Da könnte man glatt auf die Stabi-Objektive verzichten. ...... grübel/grübel/.....
Die 3D Effekte gewisser Bilder sind auch nicht zu verachten (ja, Goody, da hast Du Recht) ...
Ich glaube, ich weiß schon, welche Kamera es in (ferner) Zukunft werden wird.
mfg Peter
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Hallo Gottfried,
hab mir die Bilder im Link angesehen,bei den ISO-Zahlen kann ich mich nur verneigen.1600 und 2000 was ich gebrauchen könnte sieht noch mehr als gut aus.
Das Objektiv ist natürlich auch nicht gerade das Schlechteste.
LG Peter![]()
Ich werde erst 2010 eine neue DSLR kaufen (dürfen). Bis dahin werde ich so viel testen, dass ich dann nur noch fotografieren werde.
mfg Peter
P.S: ich habe aber vor, das Testen und Fotografieren zu verbinden - Schlüssel- und Bücherregalbilder sind wirklich :reier:auf Dauer, außerdem stärken Spaziergänge das Immunsystem im Herbst und Winter.
mfg Peter
Das Full-Format-Rennen kann beginnen!!!
Pentax könnte auch etwas bringen, aber da bin ich nicht so sicher - die bringen ja lauter DA-Crop-Objektive heraus.
Es könnte aber sein, dass sich Pentax wieder von Sony den Sensor zukauft, aber Samsung darf ich nicht vergessen, die werden ev. eine koreanische Antwort auf FF bringen.
Sony vs Canon - auf die Vergleiche 5D und A900 freue ich mich schon.
Ich nehme aber an, das die 5D (1Ds MkIII) besser ist.
"Wie kann man die Regierung umstimmen?", da könnten wir einen eigenen Fred machen, oder?
z.B.: Urlaubskamera habe ich schon, aber der Urlaub ........
mfg Peter