...vielleicht sollte man erst mal das vorhande der Hardware voll in den Griff bekommen und ausnutzen...
Naja, für diese Art Anwender ist eine 5D auch nicht gemacht, geschweige denn die 5D Mark II. Wer sich solch eine Kamera kauft, weiß in der Regel was er tut.
Naja, für diese Art Anwender ist eine 5D auch nicht gemacht, geschweige denn die 5D Mark II. Wer sich solch eine Kamera kauft, weiß in der Regel was er tut.
Da waere ich mir nicht so sicher!!
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Du meinst, irgendwann haben wir dann hier auch mal einen Hilfe-Thread: "Wie bekomme ich den internen Blitz an der 5D ausgeklappt? Ich kann den vermaledeiten Knopf nicht finden..."
Du meinst, irgendwann haben wir dann hier auch mal einen Hilfe-Thread: "Wie bekomme ich den internen Blitz an der 5D ausgeklappt? Ich kann den vermaledeiten Knopf nicht finden..."
Das Du immer gleich die schwierigsten Dinge aufgreifen musst... ts ts ts...
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Danke Heiko das du mir helfen willst,wo kann ich dich finden .
So sicher wie du bin ich mir bei deiner Aussage nicht.
hab mir die Bilder im Link angesehen,bei den ISO-Zahlen kann ich mich nur verneigen.1600 und 2000 was ich gebrauchen könnte sieht noch mehr als gut aus.
Das Objektiv ist natürlich auch nicht gerade das Schlechteste .