Zitat Zitat von Padiej Beitrag anzeigen
beide wären nett
wobei nicht zu erwarten ist, dass LEICA eine ähnlich gute Anpassung an EOS bekommen wird wie das ZEISS.

Ich freu mich auf Weihnachten wie selten zuvor