Zitat von Padiej beide wären nett wobei nicht zu erwarten ist, dass LEICA eine ähnlich gute Anpassung an EOS bekommen wird wie das ZEISS. Ich freu mich auf Weihnachten wie selten zuvor
Foren-Regeln