Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Schottland!! Ja sofort fuer lange Zeit aber England....
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Geändert von LucisPictor (10.09.2008 um 21:54 Uhr)
Ja Carsten,
das Mutterland des Fussballs hat heute gegen schwache Kroaten gut gespielt - endlich mal.
Aber die englische Küche????
Bei meinem letzten Aufenthalt dort habe ich griechisch, libanesisch, chinesisch, indisch gegessen - aber niemals englisch!!!
Zum Glück gibt´s die Oxford-Street.
Selbst in Norddeutschland ist die Küche besser als in Engeland.
Gruss Fraenzel
Für Berlin würde ich das aber nicht so pauschal unterschreiben.Selbst in Norddeutschland ist die Küche besser als in Engeland.
Gabs nicht irgendwo Lamm mit Minzsoße???Bei meinem letzten Aufenthalt dort habe ich griechisch, libanesisch, chinesisch, indisch gegessen - aber niemals englisch!!!
Zum Glück gibt´s die Oxford-Street.
oder very British
http://gouk.about.com/od/foodanddrin...bout_Balti.htm
Und dann noch so ein Link... Ich fliege auch noch ueber Birmingham....
Auf nach Derby in die "Rolls-Royce-Stadt"... Zumindest der Kaffee ist kostenlos... Aber dafuer gibbet auch Gruende...
Ich werde es ueberleben....
muhar
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
:hehehe:
Ja, ja, wieder so ein Vorurteil...
Es gibt ganz ausgezeichnete englische Gerichte. Man muss nur eine Weile suchen, bis man sie findet.
Im Ernst, so mancher Pub auf dem Lande bietet ausgezeichnete Kost an.
Was man hierzulande so kennt, sind eher die extravaganten Mahlzeiten: Minzsoße, ungesalzene Erbsen usw...