Ich habe ein Bilora 1122 Pro und bin sehr zufrieden damit. Es ist (wenn man genau hinsieht) ein Manfrotto-Nachbau. Natürlich wird die Qualität des Originals nicht erreicht, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es unschlagbar.
Ich habe ein Bilora 1122 Pro und bin sehr zufrieden damit. Es ist (wenn man genau hinsieht) ein Manfrotto-Nachbau. Natürlich wird die Qualität des Originals nicht erreicht, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es unschlagbar.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ja,hab ich auch mit geliebäugelt, ist aber recht schwer,oder?
Es ist in etwa so schwer wie mein kl.Manfrotto und dies lässt sich locker auch über längere Zeit tragen.Das Gewicht bring nach meiner Erfahrung bei den Aufnahmen dann so große Vorteile,daß man das "geschleppe" gern in kauf nimmt.
Alternativen wären natürlich auch noch gebrauchte Manfrottos o.ä.von Leuten die zum Tragen (Schleppen) zu faul waren die sind dann wie Neu.
Gruß Jörg
Hallo,
muss es unbedingt ein neues Stativ sein? Ich habe dieses vor 2 Jahren bei ebay für 5 EUR gekauft. Gib mal Linhof ein und Du wirst sehen, da werden immer wieder diese Teile angeboten. Meins wiegt ohne Kopf ca. 1,3 kg.
Hält locker 3 kg und ist Made in Germany.
http://www.dslr-forum.de/attachment....9&d=1215278591
Gruss Fraenzel