Heiko, deshalb sollte sich jeder diszipliniert an die Post-Grundregel halten, möglichst auf Off-Topics zu verzichten.
Eigene Websites zu MF Linsen gibt es ja schon (u.a. von mir).
Heiko, deshalb sollte sich jeder diszipliniert an die Post-Grundregel halten, möglichst auf Off-Topics zu verzichten.
Eigene Websites zu MF Linsen gibt es ja schon (u.a. von mir).
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Kriegste aber nicht wirklich durchgesetzt, Carsten. Nicht in einem Forum...
Der Beitrag von Peter: http://www.digicamclub.de/showthread...acon+2.8%2F135 ist prima, so stelle ich mir das vor. Allerdings müßte der aber m.E. in ein entsprechendes Unterforum "Objektivvorstellung". Da weiß man, wo man suchen muß und wenn dann trotzdem mal ein bissel OT in den Thread geplappert wird, wäre das zu verschmerzen. Schließlich findet man die gewünschte Info gleich ganz oben.
Aber wie gesagt.... nur so eine Idee.
Und zwar eine sehr gute. Ich wäre absolut für Unterforen. Das kann aber, glaube ich kein Moderator, oder?
Ich könnte mir den Aufbau so vorstellen:
Manuelle Objektive
- Allgemeine Informationen
- Testberichte und Listen
- Tipps zu Pflege und Reparatur
- Links zu Angeboten (Schnäppchen)
- Zubehör
- "Café Manuell" - Hier wird geplaudert...
- Moderatoren-Bereich
Was denkt ihr?
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Gruß Stefan
(x) <-- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
Remember: Some people are alive only because it is illegal to shoot them!!