Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Casio enthüllt Hochgeschwindigkeits-Digitalkamera

Baum-Darstellung

Hardcore-Poster Avatar von sirmatzel
    Danke abgeben
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Casio enthüllt Hochgeschwindigkeits-Digitalkamera

ich habe sie

bei Media Markt Berlin gab es im Rahmen einer Aktion der EM am 24.06. und 25.06. ca.25% auf alles ab 200.- Eu , somit habe ich für die Casio EX-F1 NUR 599 gezahlt ... statt der 799.-

WoW Hammer , einfach Hammer das Teil
    allerdings ist die Cam und deren Bedienung so Umfangreich das man sie erst einmal "studieren" muß ... 184 Seiten wollen gelesen und verstaden sein...

für die ersten Cam Bilder aufgenommen mit dem Handy Nokia N82 : http://sirmatzel.spaces.live.com/pho...FE801429!3642/

ein Vergleich zwischender FZ-50 und der F1 folgt in kürze ...

eines vorweg , die ca. Größe der F-1 ist die der FZ50 , das Menü ist recht Einfach und die Funktionsvielfalt der F1 ist mit der FZ-50 in keinsterlei weise vergleichbar und keine Konkurenz , die F-1 ist etwas ganz anders ...

die F1 liegt Schwerpunkt mäßig besser in der Hand auf Grund des etwas größeren und schwereren Akkus, also damit meine ich - hält man die FZ-50 nicht allzu fest in der rechten Hand , kippt diese etwas nach links ab , bei der F1 ist es nicht der Fall , trotzdem liegen beide fast gleich gut in der Hand ...

das Display ist wirklich aus allen Blickwinkeln sehr gut lesbar und super Feinauflösend allerdings wäre hier ein Schwenkdisplay wie bei der FZ-50 100% besser gewesen , einzigst das das obere kleine Sucher Dispaly ist fast nicht zugebrauchen auf Grund der geringen Größe , aber zur Not geht es ...:boese
    das Rauschverhalten finde ich besser als bei der FZ-50 ,genauso die Schnelligkeit in allen Punkten , 16 GB SD HC Class6 extrememory Card's werden erkannt und voll unterstützt , 62mm Filter lassen sich anbringen , Zubehör ist reichhaltig , die erst Akkuladezeit betrug knapp 4 Stunden :reier:das ist viel zu lang...
    dafür ist die Bildschärfe einfach

... eines sollte man allerdings nicht vergessen , die F-1 ist eine High Speed Cam und keine FZ-50 bzw UZ-570 oder H-50 bzw. FinePix S100fs also nicht vergessen

und eines steht Fest , ich werde sie behalten !!!

na dann bis später , euer sirmatzel
    Geändert von sirmatzel (25.06.2008 um 01:05 Uhr)