Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Canon 450D ist da!

Hybrid-Darstellung

Heiko
    Gast

Standard AW: 450D ist da!

Zitat Zitat von Restart Beitrag anzeigen
    SD und auch CF Karten kosten doch nicht´s mehr, wenn man aufgrund der Kamera wirklich umsteiegn müsste, herje dann schenk man seinen Freund einfach mal so eben seine 2-3- oder evtl. auch 4 CF Karten, oder verkauft sie für bisschen Geld, das ist doch nicht sooo schlimm oder...glaub ich jedenfalls nicht
    ... und wenn dann ein 450D-Besitzer mal auf ein größeres Modell umsteigen will, verschenkt er eben die SD's.
    Für Aufsteiger ist das ja ok, können sie so ihre Karten aus den Kompakten weiternutzen, aber da hätte Canon eben einen Dual-Schacht für SD UND CF verbauen können. Immerhin unterstützen CF-Karten schnellere Geschwindigkeiten als das SD-Karten schaffen, auch wenn das aktuelle DSLR's noch nicht ausnutzen.

Nagut, ich muß das jetzt genausowenig verstehen, wie die Veröffentlichung der 450D... nee, nee...

Kennt sich aus Avatar von Restart
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: 450D ist da!

Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
    ... und wenn dann ein 450D-Besitzer mal auf ein größeres Modell umsteigen will, verschenkt er eben die SD's.
    Für Aufsteiger ist das ja ok, können sie so ihre Karten aus den Kompakten weiternutzen, aber da hätte Canon eben einen Dual-Schacht für SD UND CF verbauen können. Immerhin unterstützen CF-Karten schnellere Geschwindigkeiten als das SD-Karten schaffen, auch wenn das aktuelle DSLR's noch nicht ausnutzen.

Nagut, ich muß das jetzt genausowenig verstehen, wie die Veröffentlichung der 450D... nee, nee...
    ..das sind Sorgen was....wie gut es uns doch geht
    Panasonic Lumix FZ 50 & Canon EOS 30 D m. 18-55mm EF-S II UND Nikon D70 mein "bestes" Stück :-)

Fleissiger Poster Avatar von Alzberger
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage AW: 450D ist da!

Zitat Zitat von Restart Beitrag anzeigen
    ..das sind Sorgen was....
    und wann kommt der 5D-Nachfolger?

Grüße