Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Navi gesucht

Hybrid-Darstellung

Ist oft mit dabei Avatar von Pentagon
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Navi gesucht

Also ich habe TomTom One Europa,gibts nun auch als Large oder so,mit größerem Diyplay.Mit Deutschlandkarte geht ja auch ist dann billiger.
    Kann ich nur empfehlen.
    Aber bevor du das ding an die scheibe klebst mit dem Saugnapf stelle fest das die scheibe sauber ist,am besten vorher die stelle ordentlich mit alkohol oder so reinigen.
    Gruß Timo

mirko
    Gast

Zitat Zitat von Pentagon Beitrag anzeigen
    am besten vorher die stelle ordentlich mit alkohol oder so reinigen.
    Den trinke ich doch immer, da bleibt nix für die Scheibe über.

Ich denke mal, es wird wohl ein TomTom werden
    Wegen dem hässlichen Saugnapf, da hatte ich irgendwo gelesen, das es auch für die Lüftungsschlitze eine Halterung geben soll. Weiss da jemand was drüber?

Hardcore-Poster
    Danke abgeben
    0

Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Wegen dem hässlichen Saugnapf, da hatte ich irgendwo gelesen, das es auch für die Lüftungsschlitze eine Halterung geben soll. Weiss da jemand was drüber?
    Der Saugnapf bei den TomToms taugt sowieso nicht viel. Der hat nicht einmal einen Hebel um den Anpressdruck zu erhöhen.

Fahrzeugspezifische Lüftergitterhalter gibt's z.B. hier

Das kostet dann mit Halter und Clip überschlägig 30-40 Euronen.
    mfp - Mit freundlichen Pfoten
    webwolfs -

"Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sähe, wenn ich sie nicht fotografieren würde." - Diane Arbus

Hardcore-Poster
    Danke abgeben
    0

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen

Ich weiss ja nicht, was du für ein TT hast, aber meiner hat einen saugeilen Saugnapf, der hält sowas von bombenfest, auch wenn die Scheibe total feucht ist. Hab eher Angst, den nicht wieder abzubekommen
    Aber dafür gibts so ´ne kleine Gummilasche (hey, so nenne ich Mirko ab sofort ) - also kein Problem.
    Lüftungsschlitz-Halterung hatte ich mal fürs Handy... da ist mir damals das Lüftungsgitter entgegen gekommen
    Das bezieht sich auf den TomTom One II. Edition. Ich habe den aber (zum Glück) nicht selbst.

Das Lüftungsgitter muss wohl von einem deutschen Qualitätsauto stammen. Sowas, was auch Pappverkleidungen in den Türen hat. 2 Buchstaben halt.
    mfp - Mit freundlichen Pfoten
    webwolfs -

"Ich glaube wirklich, dass es Dinge gibt, die niemand sähe, wenn ich sie nicht fotografieren würde." - Diane Arbus

mirko
    Gast

Neuester Stand der Dinge: Ich kann mich nicht entscheiden

Das ist ja noch schlimmer, als wenn man sich eine neue Cam kaufen will. Zuerst vergleicht man, was man an Kohle zur Verfügung hat und was man brvon der Cam erwartet. Damit grenzt man die Modelle schon ein wenig ein. Die nimmt man Cams der engeren Auswahl in die Hand, und entweder, es passt, oder eben nicht.

Bei den TomToms, die eigentlich schon bei mir Favorit waren, schreiben viele in ihren Testberichten von zu einer viel zu späten "Bitte links oder rechts abbiegen" Ankündigungen.
    Dann kann ich mir auch das Navi sparen und dauernd auf einen Stadtplan schauen.

Momentan tendiere ich eher zu einem Medion-Navi. Ab kommenden Donnerstag gibts bei Aldi Nord eins für 199. Aber was das taugt, weiss wieder keiner
    Hat vielleicht jemand von euch ein Medion-Navi und kann mir seine Erfahrungen schreiben?

User die den Thread gelesen haben : 0

Sie haben keine Rechte diese Namensliste einzusehen