Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Canon 40D

Hybrid-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von Josef17
    Bilder
    28
    Danke abgeben
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

Standard AW: Canon 40D

Zitat Zitat von Goddy Beitrag anzeigen
    Warum benötigst Du ein Buch über die 40D? Die technischen Details und die Bedienungselemente sind doch im Handbuch beschrieben.

Ansonsten ist die Kamera doch genauso zu bedienen wie jede andere. Ich denke eher, dass man mit einer Literatur über Fotografie oder Teilbereiche der Fotografie weiter kommt, als mit einem Buch, welches nur wiederholt, was schon überall steht.

Bei einem Fotoanfänger könnte ich mir das noch vorstellen, aber dazu zählst Du doch nicht mehr. Oder?

Just my 2 cents

Gruss
    Goddy
    Weil in so einem Buch noch Tricks und Wege gezeigt werden, die das normale Handbuch ignoriert. Bei meiner 350er war das nicht anders. Hat mir auch noch einiges gebracht.

Ist noch neu hier
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo miteinander,
    ist schon ein geiles Teil, die 40D. Da sieht man was im Sucher und hat auch was griffiges in der Hand. Bei mir hat sie eine 30 (35mm) abgelöst.
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem A-DEP?
    Von der 30 (35mm) kenne ich DEP. War prima, weil ich Nah- & Fernpunkt selbst auswählen konnte. Beim A-DEP entscheidet der Automat. Aber leider nicht immer in meinem Sinne.
    Gruß Klaus

mirko
    Gast

Zitat Zitat von Josef17 Beitrag anzeigen
    Weil in so einem Buch noch Tricks und Wege gezeigt werden, die das normale Handbuch ignoriert. Bei meiner 350er war das nicht anders. Hat mir auch noch einiges gebracht.
    Ich bin ja auch mal kurz davor gewesen, mir ein Buch über meine Cam zu kaufen. Heute freue ich mich, das ich es nicht gemacht habe. So war ich mehr online in verschiedenen Foren unterwegs, habe mehr gelesen als ich wollte und auch andere Dinge erfahren, die mich eigentlich noch garnicht interessierten. Und den Rest habe ich durch "do it yourself" herausgefunden, was teilweise wirklich spannend war.

Also josef, trau dich, kauf kein Buch und geh auf spannende Entdeckungsreise mit der 40D....danach kannst du selber ein Buch schreiben

User die den Thread gelesen haben : 7

Sie haben keine Rechte diese Namensliste einzusehen