Gibt es schon vernünftige Bücher über die 40D? Das von Guidi Krebs, was jetzt im November erscheinen soll muß nicht so besonders sein. Marc hast Du was in der Hinterhand?
Gibt es schon vernünftige Bücher über die 40D? Das von Guidi Krebs, was jetzt im November erscheinen soll muß nicht so besonders sein. Marc hast Du was in der Hinterhand?
Hallo miteinander,
ist schon ein geiles Teil, die 40D. Da sieht man was im Sucher und hat auch was griffiges in der Hand. Bei mir hat sie eine 30 (35mm) abgelöst.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem A-DEP?
Von der 30 (35mm) kenne ich DEP. War prima, weil ich Nah- & Fernpunkt selbst auswählen konnte. Beim A-DEP entscheidet der Automat. Aber leider nicht immer in meinem Sinne.
Gruß Klaus
Ich bin ja auch mal kurz davor gewesen, mir ein Buch über meine Cam zu kaufen. Heute freue ich mich, das ich es nicht gemacht habe. So war ich mehr online in verschiedenen Foren unterwegs, habe mehr gelesen als ich wollte und auch andere Dinge erfahren, die mich eigentlich noch garnicht interessierten. Und den Rest habe ich durch "do it yourself" herausgefunden, was teilweise wirklich spannend war.
Also josef, trau dich, kauf kein Buch und geh auf spannende Entdeckungsreise mit der 40D....danach kannst du selber ein Buch schreiben![]()
Das Data Becker Profi Handbuch 40D erscheint noch vor Weihnachten.
Vorschau