Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Langsamer Seitenaufbau

Spitzenkommentierer Avatar von waldbeutler
    Danke abgeben
    1.560
    Erhielt 2.126 Danke für 745 Beiträge

Standard

Danke, Henry,

das mit dem "wenn der User seine PN aus seiner Gesendet-Ordner löscht, kann ich sie nicht mehr in meinem Eingangs-Ordner sehen" (richtig verstanden?) wusste ich nicht.

Werde ich zukünftig auch selbst beachten, wenn ich jemandem antworte.
    Gruß, Michael

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.700
    Erhielt 10.550 Danke für 3.584 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von waldbeutler Beitrag anzeigen
    Danke, Henry,

das mit dem "wenn der User seine PN aus seiner Gesendet-Ordner löscht, kann ich sie nicht mehr in meinem Eingangs-Ordner sehen" (richtig verstanden?) wusste ich nicht.

Werde ich zukünftig auch selbst beachten, wenn ich jemandem antworte.
    Solange ein User nichts aus dem Postausgangsordner löscht... erreicht die PN den Angeschriebenen im Forum, wenn er den DCC betritt. In der Zeit bevor der User das Forum betritt und das Fenster mit neuen Nachrichten nicht hochkommt, hat man die Möglichkeit, die abgeschickte PN noch zu löschen. Das System hat Dir aber als der User Dir die PN abgesendet hat, sofort zeitgleich ine Benachrichtigung per Mail rausgeschickt. Löscht er seine PN wieder, bevor Du ins Forum kommst aus seinem Postausgang, hast Du die Emailbenachrichtigung im Emailprogramm, aber eben keine PN mehr o, Posteingang, weil die vorher gelöscht wurde von Deinem angedachten Kommunikationspartner. Das tritt zwar selten auf, weil in der Regel jemand der eine PN an Dich schreibt, auch etwas von Dir will. Wenn aber der Grund seines Anliegens weg gefallen ist... (z.B. weil er selbst ein Problem lösen konnte weswegen er Dich kontaktierte) kommt es halt zu solchen Problemen.

LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

3. Folgender Benutzer sagt "Danke", hinnerker :

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456