Das das letzte von dir gezeigte Bild der Andromeda dein Lieblingsbild ist kann ich sehr gut verstehen, es ist aussergewöhnlich und super, super schön.
VG Ulrich

Das das letzte von dir gezeigte Bild der Andromeda dein Lieblingsbild ist kann ich sehr gut verstehen, es ist aussergewöhnlich und super, super schön.
VG Ulrich

Zitieren