Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ein Lieblingsbild und seine Geschichte

Baum-Darstellung

Ist oft mit dabei Avatar von simple.joy
    Danke abgeben
    553
    Erhielt 2.044 Danke für 330 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Rob70 Beitrag anzeigen
    Absolut genial. Man muss aufgrund der Dunkelheit im Vordergrund allerdings länger hinsehen, bis einem klar wird, dass dort der Rauch einer Zigarette aufsteigt und den Hintergrund "öffnet". Evtl. kann man (nur) den Aschenbecher und die Kippe noch ein wenig heller machen?

Schau, das meine ich doch. Ich habe auch "zig" Lieblingsbilder und die wechseln auch immer wieder oder es kommen neue hinzu. Das ist doch schön. Dann haben wir gerade einen schönen langen neuen Thread eröffnet, über dessen Beiträge man sich ab- und zu mal freuen kann, wenn jemand wieder Zeit hat, seine liebsten Werke zu zeigen.
    Vielen Dank! Aber ich hoffe du verstehst, warum meine Motivation das zu zeigen, das mir persönlich am besten gefällt gering ist... oft ist nämlich gerade das was ich persönlich interessant finde, scheinbar für die meisten völlig irrelevant oder uninteressant. Ist nicht weiter schlimm, nur halt immer wieder feststellbar und eine Erinnerung daran, weshalb ich mich nur noch schwer zu einem Austausch darüber motivieren kann, leider.

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", simple.joy :