Ergebnis 1 bis 10 von 609

Thema: Fotografie in Stereo

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    28.12.2018
    Ort
    Mittlerer Neckar Raum
    Beiträge
    1.367
    Bilder
    2
    Danke abgeben
    16.985
    Erhielt 2.708 Danke für 1.028 Beiträge

    Standard

    Also ich versuche es mal mit der Benennung. Stereo Bildreihe 424 oberste Reihe der Bergkette etwa ab der Mitte von links nach rechts: Monte Rosa, dann zwei kleine Lichtpunkte rechts daneben Lyskamm weiter nach rechts der lange breite Bergrücken das Breithorn und direkt am rechten Bildrand das Matterhorn. Hinter diesen Bergen des Wallis geht der Blick in die Weite der italienischen Tiefebene oft bis zu Apennin.

    Etwa in der Bildmitte:das Aletschhorn, gilt als der "kälteste 4000er der Schweiz, davor gelegen Eiger und Jungfrau, diese alle im Berner Oberland.

    Übrigends bei deiner zweiten Panorama Reihe 428 zweite Reihe von oben da ist das Matterhorn nahezu im Zentrum des Bilds sehr gut zu sehen. Diese Bilder sind von etwas weiter südwestlich als die Bilder von 424 aufgenommen

    Beste Grüße Ulrich

  2. Folgender Benutzer sagt "Danke", CanRoda :


  3. #2
    Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.941
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.427
    Erhielt 8.158 Danke für 1.455 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von CanRoda Beitrag anzeigen
    Also ich versuche es mal mit der Benennung. Stereo Bildreihe 424 oberste Reihe der Bergkette etwa ab der Mitte von links nach rechts: Monte Rosa, dann zwei kleine Lichtpunkte rechts daneben Lyskamm weiter nach rechts der lange breite Bergrücken das Breithorn und direkt am rechten Bildrand das Matterhorn. Hinter diesen Bergen des Wallis geht der Blick in die Weite der italienischen Tiefebene oft bis zu Apennin.

    Etwa in der Bildmitte:das Aletschhorn, gilt als der "kälteste 4000er der Schweiz, davor gelegen Eiger und Jungfrau, diese alle im Berner Oberland.

    Übrigends bei deiner zweiten Panorama Reihe 428 zweite Reihe von oben da ist das Matterhorn nahezu im Zentrum des Bilds sehr gut zu sehen. Diese Bilder sind von etwas weiter südwestlich als die Bilder von 424 aufgenommen

    Beste Grüße Ulrich
    Danke, da kann ich ja dann noch eigene Recherchen anknüpfen, auch wenn ich da wohl nicht mehr hinkommen werde. Von dem letzten der Bilder (Serie 428) vom Hinflug: Kennst Du da den breiten, schneebedeckten im Vordergrund und den ganz hinten im Dunst sichtbaren, weiteren sehr hohen Berg evtl. auch noch?

    VG, Rolf

Ähnliche Themen

  1. 360° Fotografie
    Von aibf im Forum Fototechniken
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2023, 10:43
  2. Fotografie 360°
    Von aibf im Forum Fotografieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2019, 08:03
  3. Evolution der Fotografie
    Von Padiej im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:13
  4. Fotografie-Pause
    Von Santos im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •