Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Itorex Objektive

Baum-Darstellung

Ist oft mit dabei Avatar von schlicksbier
    Danke abgeben
    114
    Erhielt 1.289 Danke für 235 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von jomaot Beitrag anzeigen
    Die Aufnahmen waren bei Offenblende und OOC? Sehr ansehnlich für eine 19 Euro Optik.
    Voller Sensor, Offenblende und außer RAW-Konvertierung keine weitere Bearbeitung. Mit einem Minolta Zoom bisher das einzige Zoom, das tatsächlich den ganzen Sensor der GFX abdeckt.

Zitat Zitat von Anthracite Beitrag anzeigen
    Bei der ungewöhnlichen Endbrennweite und Maximalblende würde ich vermuten, dass Itorex eine Handelsmarke ist.
    Ich vermute es auch, besonders wenn ich mir so die Itorex-Linsen anschaue, die man so bei eBay findet - u.a. ein 28/2.8, das man so auch schon von X Marken gesehen hat, ein weiteres 80-200 (also 5mm weniger) f3.5, ein 135/2.8, 35/2.8 und 35-70 f3.5-4.5. Trotzdem findet man zu anderen Handelsmarken ja zumindest schon noch mehr als zu Itorex. Gerade bei der Performance des 80-205 bin ich schon neugierig, wer das in Wirklichkeit gebaut hat ...
    Neue Ausgabe: "Gedanken zur Fotografie - 3" Zine // gedruckte Version und kostenloser Download aller Ausgaben: https://www.schlicksbier.com/gedanken-zur-fotografie-zine

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", schlicksbier :