Ergebnis 1 bis 10 von 217

Thema: NMZ - 6x4.5 / 6x6 / 6x7 / 6x9 ... Analoge Mittelformatfotos

Baum-Darstellung

  1. #23
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    15.03.2022
    Ort
    Fichtelgebirge/Oberpfalz
    Beiträge
    321
    Danke abgeben
    618
    Erhielt 1.016 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kilgore72 Beitrag anzeigen
    Moin Valentin,

    Glückwunsch zu den Zenzas, ich habe eine S2 :-)

    Mir gefallen die Bilder. Ich finde vor allem den Kodak Farbfilm interessant vom Ergebnis her. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber der hat dann seinen eigenen Charme.

    VG
    Thomas
    Dankeschön : )

    Ich habe noch eine Rolle Vericolor aus dem selben 5er Pack,
    jetzt weiß ich zumindest das ich am besten mit Iso 25 ca. belichte.
    Die Qualität der Zenza Linsen reicht für meine amateurhaften Ansprüche definitiv .
    Damit wäre meine Suche vorerst zu einem Ende gekommen .

    Würde mich freuen wenn du eventuell auch einige deiner Bilder aus der S2 zeigen würdest .

    Viele Grüße
    Valentin

  2. 2 Benutzer sagen "Danke", Altglaskoffer :


Ähnliche Themen

  1. Praktika B 100 Analoge SLR
    Von gallus im Forum weitere Hersteller
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 07:07
  2. Analoge Fotografie
    Von digifret im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 21:19
  3. EXA 1a Analoge SLR
    Von gallus im Forum weitere Hersteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 17:21
  4. CY analoge 3D-Kamera
    Von tho im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:56
  5. Analoge Canon Eos 50
    Von NullAhnung im Forum Alles, was nicht digital ist
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •