Dankeschön : )
Ich habe noch eine Rolle Vericolor aus dem selben 5er Pack,
jetzt weiß ich zumindest das ich am besten mit Iso 25 ca. belichte.
Die Qualität der Zenza Linsen reicht für meine amateurhaften Ansprüche definitiv.
Damit wäre meine Suche vorerst zu einem Ende gekommen.
Würde mich freuen wenn du eventuell auch einige deiner Bilder aus der S2 zeigen würdest.
Viele Grüße
Valentin



.
Zitieren