Weltklasse
Selten so viel gelacht und geschmunzelt bei einer Objektivvorstellung -
und das "garniert" mit feinsten Bildern!
Vielen Dank für deine kleine Märchenstunde!![]()
Weltklasse
Selten so viel gelacht und geschmunzelt bei einer Objektivvorstellung -
und das "garniert" mit feinsten Bildern!
Vielen Dank für deine kleine Märchenstunde!![]()
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
Ich kann mich Niko nur anschließen,
Fotos, wie gemalt und dazu eine schöne Geschichte erzählt, was will man mehr...
...eine neue Bildergeschichte natürlich!
LG, Christian
Wunderbar! Sowohl deine Fähigkeiten als Märchenonkel - als auch deine wunderschönen Bilder!
BG, Daniel
Da sag ich doch brav Dankeschön!
Und ich hatte schon befürchtet, wegen infantilen Blödsinns in Ketten gelegt und im Verlies eingekerkert zu werden. Ähnen fählt dä sittliche Reife…
![]()
Und vor allem war es das denkbar liebevollste Plädoyer für ein Objektiv, das vermutliche so einige im Regal - aber dennoch fast vergessen haben. Mich hat deine Geschichte total motiviert, es mal wieder vorzukramen. Auf der "Umgehend-zu-verwenden-Fensterbank" steht meins schon mal..,-)
Danke, Daniel
Neh neh, "vergessen" ist das nicht. Anno Tobak war es die "teure" Variante zur Revueflex und die Form der Gummiringe war topmodern (ich habe seinerzeit den Prospekt öfter mal gewälzt) und vor ein paar Jahren mußte auch mal eines her (aber die dazugehörige Revueflex 3003 ist echt nicht so dolle).
Daaankeschön!
Als Plädoyer war das gar nicht geplant, die Geschichte steckte halt in mir und wollte raus. Das Objektiv lag als Beifang fast ein Jahr herum und ich wollte tatsächlich nur ein paar Testbilder zum Verkauf machen, das Ergebnis hat mich dann spontan vom Gegenteil überzeugt.
Initialzündung zum Märchen kam dann durch einen Kommentar zu einem der Birkenbilder: 'Wie im Feenwald'. Da fing die Phantasie an zu rumpeln...
![]()
Gut gerumpelt !
Wie nannte man denn im Mittelalter Objektiv & Kamera ?
Da fällt dir bestimmt noch was ein...
Gruß
Gorvah