Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Frühling 2022 im Bild

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Fleissiger Poster
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    124
    Bilder
    2
    Danke abgeben
    96
    Erhielt 475 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von volker13 Beitrag anzeigen
    Für Dich noch einmal ein paar Fotos vom Wiesenschaumkraut, ich selber wollte mir im Garten eine Blumenwiese anpflanzen. Was jedes Jahr im Frühling blüht ist das Wiesenschaumkraut, ich freue mich jedes Jahr darauf.
    Herzlichen Dank.

    IMGP2326 (Klein).JPG

  2. 7 Benutzer sagen "Danke", Hutschi :


  3. #2
    Hardcore-Poster
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    975
    Bilder
    17
    Danke abgeben
    3.747
    Erhielt 5.221 Danke für 750 Beiträge

    Standard Pointillismus

    alte Halme und frische Blätter

    Noflexar 3.5 / 35mm @ Alpha7ii

  4. 12 Benutzer sagen "Danke", PeterWa :


  5. #3
    Ist oft mit dabei Avatar von simple.joy
    Registriert seit
    16.03.2022
    Beiträge
    407
    Danke abgeben
    587
    Erhielt 2.172 Danke für 357 Beiträge

    Standard

    Beide Bilder mit dem Tokyo Kogaku Macro-Topcor 30 mm f/3.5:


    https://flic.kr/p/2nf6xGM


    https://flic.kr/p/2nffiQ8

  6. 13 Benutzer sagen "Danke", simple.joy :


  7. #4
    Fleissiger Poster
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    124
    Bilder
    2
    Danke abgeben
    96
    Erhielt 475 Danke für 95 Beiträge

  8. 7 Benutzer sagen "Danke", Hutschi :


  9. #5
    Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.941
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.425
    Erhielt 8.158 Danke für 1.455 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Hutschi Beitrag anzeigen
    Deine Bilder gefallen mir sehr, Bernd. Verrätst Du auch mal, mit welchen Objektiven sie entstanden sind? VG, Rolf

  10. Folgender Benutzer sagt "Danke", Rob70 :


  11. #6
    Ist oft mit dabei Avatar von simple.joy
    Registriert seit
    16.03.2022
    Beiträge
    407
    Danke abgeben
    587
    Erhielt 2.172 Danke für 357 Beiträge

  12. 9 Benutzer sagen "Danke", simple.joy :


  13. #7
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    1.613
    Danke abgeben
    4.265
    Erhielt 4.624 Danke für 1.003 Beiträge

    Standard

    Hab heute das Carl Zeiss Jena Prakticar 2.8/20 (das 20er MC Flektogon mit Praktica Bajonett) zur Mittagspause mit in den Park genommen. Das Schöne an Weitwinkeln zur Kirschblüte ist ja, dass man richtig nah ran an die Blüten muss und dann den herrlichen Duft erst richtig mitbekommt

    sakura1.jpg
    Sony A7II, CZJ MC Prakticar 2.8/20 @ f/2.8

    sakura3.jpg
    Sony A7II, CZJ MC Prakticar 2.8/20 @ f/2.8

    sakura2.jpg
    Sony A7II, CZJ MC Prakticar 2.8/20 @ f/5.6


Ähnliche Themen

  1. Frühling 2023 im Bild
    Von Hias im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 23.05.2023, 16:34
  2. Winter 2022/2023 im Bild
    Von digifret im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.02.2023, 06:52
  3. Herbst 2022 im Bild
    Von Hias im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.12.2022, 20:10
  4. Sommer 2022 im Bild
    Von ulganapi im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.07.2022, 10:27
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •