Hier noch eine "Studioaufnahme" zum Thema Frühling, oder was passiert, wenn man vergisst sicherzustellen, dass die Blume das Wasser in der Vase auch wirklich erreicht...
Gemacht mit einem meiner Lieblingsobjektive der letzten Zeit ein Noritsu 4-4.8/38-60 mm (Varifocal) Vergrößerungsobjektiv. Nicht einfach zu adaptieren und mir immer noch ein Rätsel in einigen Aspekten, aber ein tolles Objektiv.
https://flic.kr/p/2nbvBrh



Zitieren
, bei uns bleibt der Schnee wenigstens (noch) nicht liegen. Aber der Höhepunkt der Misere ist hier auch erst für das Wochenende angesagt.
