Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: TOP 5 - die besten Eures Jahres (Bitte Anleitung lesen und dann mitmachen)

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.135
    Erhielt 7.348 Danke für 1.300 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Onkel Luecke Beitrag anzeigen
    @ Rob70
    Tolle Idee, da mache ich gerne mit und Dein Einstand, das #5 Frühlingsgedicht ist wunderschön! Ich liebe das Spiel mit offener Blende und geringster Schärfentiefe, ganz besonders, wenn wie hier so herrliche, z.T. zerlaufende Farben dazukommen, so daß es fast aussieht wie gemalt.

Allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen, meinen Bildern eine Rangordnung zuzuweisen, zumindest nicht in der Summe. Klar, bei jeder Fototour gibt es einige, die mir besonders gefallen, die dürfen dann ins Album, stehen dort aber eher gleichberechtigt nebeneinander.

Beste Grüße und ein angenehmes neues Jahr, genießt die Farben und das Licht!
    Detlef

Hallo Detlef,

danke für's Mitmachen und die netten Kommentare. Dein Bild ist auch malerisch schön. Ich finde es auch ausgesprochen schön, wenn ein Objektiv fast schon Aquarelle zaubern kann. Zurzeit stehe ich besonders auf den "Glow", der auch an den Blüten Deines Bilds zu sehen ist.
    Eine Rangordnung ist ja nicht so wichtig. Andererseits ist's schon spannend, wenn die Bilder immer NOCH besser werden (zumindest nach eigenem Empfinden). Da kann man auch nichts falsch machen. Wie so oft ist ja Fotografie auch Geschmackssache. Wenn man selbst sich an den eigenen Bildern freuen kann ist das super. Ich bin allerdings sicher, dass es hier auch genug Kenner gibt, die die Bilder entsprechend zu schätzen wissen.

VG, Rolf

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", Rob70 :