Ergebnis 1 bis 10 von 524

Thema: Zeigt her Eure Panoramen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer Avatar von gorvah
    Registriert seit
    24.11.2017
    Ort
    32469
    Beiträge
    1.438
    Bilder
    3
    Danke abgeben
    5.944
    Erhielt 6.912 Danke für 1.080 Beiträge

    Standard Canon Reflex 8/500

    Meine beiden letzten Fotos von 2021 - Silvesterspaziergang, Dämmerung, Sony A7II mit Canon Reflex 8/500, ISO 1000, 1/25sec., Stabilisator eingeschaltet, aus der Hand...könnte schärfer sein

    DSC02861&63 Canon 8 500 2er Pano Baum Silvester Hiller Moor _stitchkl .jpg

    Gruß
    Gorvah

  2. 5 Benutzer sagen "Danke", gorvah :


  3. #2
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    04.02.2019
    Beiträge
    2.426
    Danke abgeben
    606
    Erhielt 5.322 Danke für 1.546 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von gorvah Beitrag anzeigen
    Meine beiden letzten Fotos von 2021 - Silvesterspaziergang, Dämmerung, Sony A7II mit Canon Reflex 8/500, ISO 1000, 1/25sec., Stabilisator eingeschaltet, aus der Hand...könnte schärfer sein
    Tja, hättest Du mal abgeblendet

  4. #3
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    16.06.2014
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.049
    Danke abgeben
    2.858
    Erhielt 6.265 Danke für 771 Beiträge

    Standard

    Hochwasser am Duisburger Rhein mit ein bißchen Frost und Sonne.
    Zuiko 28mm f2 @f5.6 an A7R II, Panorama aus acht Aufnahmen, gestitcht in LR. Volle Auflösung bei Flickr

    River Rhine in Duisburg
    Gruß
    Rolf
    ____________
    www.altglas-container.de Instagram

  5. 10 Benutzer sagen "Danke", xali :


  6. #4
    Spitzenkommentierer Avatar von gorvah
    Registriert seit
    24.11.2017
    Ort
    32469
    Beiträge
    1.438
    Bilder
    3
    Danke abgeben
    5.944
    Erhielt 6.912 Danke für 1.080 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bessamatic Beitrag anzeigen
    Tja, hättest Du mal abgeblendet
    ....dann nehme ich nächstes Jahr Silvester mein Makowsky Katoptaron mit Stativ...das hat Blende 8-32.

    Gruß
    Gorvah

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure 1.2'er (Sabber-Thread)
    Von Tungee im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 17:56
  2. Zeigt her Eure 50er
    Von Doertepn im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.04.2022, 11:26
  3. Zeigt her Eure (50er) Tessare ...
    Von Loeffel im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 12:36
  4. Zeigt her Eure kleinsten Streulichtblenden..
    Von hinnerker im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 16:02
  5. Zeigt her eure Frühlings- Makros
    Von artattacc im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •