Yashinon ds 1.9 50 mm bei f 8 . Stark verkleinert fürs Forum.
voelklingerhuette.jpg
Yashinon ds 1.9 50 mm bei f 8 . Stark verkleinert fürs Forum.
voelklingerhuette.jpg
Meine beiden letzten Fotos von 2021 - Silvesterspaziergang, Dämmerung, Sony A7II mit Canon Reflex 8/500, ISO 1000, 1/25sec., Stabilisator eingeschaltet, aus der Hand...könnte schärfer sein
DSC02861&63 Canon 8 500 2er Pano Baum Silvester Hiller Moor _stitchkl .jpg
Gruß
Gorvah
Hochwasser am Duisburger Rhein mit ein bißchen Frost und Sonne.
Zuiko 28mm f2 @f5.6 an A7R II, Panorama aus acht Aufnahmen, gestitcht in LR. Volle Auflösung bei Flickr
River Rhine in Duisburg
Hallo,
ich hab es mal mit der Demoversion versucht, die erinnerte mich an "meinen" HUGIN Panoramaeditor. Da hab ich dann mal alle sechs Bilder in HUGIN geladen, die Brennweite angegeben und dann kam ein besseres Panorama raus als bei ICE, wo ich erst jeweils zwei Bilder zusammengefügt hatte und dann die 3 Doppelpanoramen zu einem Panorama.
Alt: https://www.digicamclub.de/showthrea...l=1#post309467
Neu:
DSC02302 Sigma 2.8 24 6er Pano Friedensplatz Schnurrviertel Adventsspaziergang 2021 C.O Hugi.jpg
Danke Anthracite für deinen Hinweis.
Gruß
Gorvah
Ein eher spezielles Panorama. Wer errät, wo es aufgenommen wurde, bekommt 100 Gummipunkte und eine aufblasbare Waschmaschine...
Panorama.jpg
.....ich sehe Menschen auf einer Staumauer
...reicht das für die Gummipunkte?
Gorvah
Schon mal gut, es in der Tat eine Staumauer. Dafür gibt es 50 Gummipunkte. Den Rest aber nur, wenn die Staumauer selbst benannt wird. Sie ist recht bekannt aus dem Kino.
"3 Engel für Charlie - Volle Power"?