Danke für´s Zeigen - den Verkaufspreis finde ich allerdings sportlich.
Danke für´s Zeigen - den Verkaufspreis finde ich allerdings sportlich.
Gruß
Wolfgang
Mag so wirken, doch im Vergleich zu dem, was die erste neue Version gekostet hat, ist es direkt günstig.
Ich glaube, dass es kaum möglich ist, ein Objektiv hier herstellen zu lassen und dann mit Preisen aus Fernost konkurrieren zu können. Mir ist sowieso rätselhaft wie 7artisans oder TTArtisan es schafft, derartige Preise zu ermöglichn (und dennoch eine sehr gute Verarbeitung zu bieten). Meyer (neu, also ganz neu) macht es m.E. richtig: "normale" Objektive anzubieten, wäre wohl aussichtslos, da viel zu teuer. Bei solchen speziellen Charakterlinsen könnte das funktionieren. Sicher kann man immer nach einem alten Original Ausschau halten - mit dem entsprechenden Risiko eines jahrzehntealten Gebrauchtgerätes und einer schlechteren Vergütung. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<