Die im Morast versunkenen Metalheads sind ja süß!
Die im Morast versunkenen Metalheads sind ja süß!
Das Bild Nr. Schäfchenwolken gefällt mir besonders. In der Mitte die Fenster des Hauses sind noch gut zu erkennen - zum Rand hin (Angler und Segelboote) geht es dann in die Unschärfe - aber trotzdem spannend und schöne Bilder.
Ich hatte heut wieder das 2/70 Isco Super Kiptar mit .
1 Kinderfahrrad
DSC02431 Isco Super Kiptar 2 70 Blech Fahrrad .co kl.jpg
2 Äskulapstab und Pentagramm
DSC02433 Isco Super Kiptar 2 70 Pentagram Schlange Äskulap Stiftstrasse .co kl.jpg
3 Leinblüte auf Verkehrsinsel
DSC02435 Isco Super Kiptar 2 70 Lein Vekehrsinsel Marienstr. .co kl.jpg
4 s.3
DSC02442 Isco Super Kiptar 2 70 Lein Vekehrsinsel Marienstr. .co kl.jpg
Gruß
Gorvah
CanRoda, eos, gladstone, Jubi, Namenloser, tho, wrdlbrmpfd
Sorry, ein Penta(5)gramm hat 5 Zacken und wird auch als Drudenfuß bezeichnet. Hier haben wir ein Hexagramm mit hexa(6) Zacken auch "Judenstern" oder "Brauerstern.
Die Verbindung mit dem Äskulapstab finde ich interessant.
Hat da jemand seine Relgionszugehörigkeit mit seinem Berufsymbol verknüpft?
LG Christoph
Danke Christoph, hast natürlich recht.
Wie alt das Zeichen/der Zaun ist kann ich schwer beurteilen, wenn ich dort mal jemanden treffe werd ich Nachfragen ob es eine Geschichte dazu gibt.
Gruß
Gorvah
Sony A7 mit ROW Theastar
Gruß Dieter
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6
Hallo Gorvah,
die handwerkliche Ausführung ist nicht so toll, zumindest die Befestigung des Symbols am Zaun. Scheint wohl nachträglich (wieder?) angebracht worden zu sein. Der, der das Symbol angefertigt hat, war's ganz sicher nicht! Die Geschichte dahinter würde mich schon interessieren. Es zeugt auf jeden Fall vom Stolz des Auftraggebers.
Eine Theorie hätte ich schon...
LG
Christoph
ROW Theastar? Ist ja wohl ein opernglas. Schöne Ergebnisse
Könntest du das bitte mal vorstellen Dieter?
Danke, Gruß Claas
Geändert von eos (18.05.2021 um 19:52 Uhr)