Das Bild zeigt, dass es Dir tatsächlich um "Mitzieher" geht. Dann ist das natürlich etwas anderes. Für ein solches Bild ist es auch wirklich gelungen: Der Hintergrund "rast" vorbei, während das Motiv akzeptabel scharf ist. Mir würde es etwas heller noch besser gefallen.
Trotzdem: Für Blende 13 sehe ich überhaupt keinen Grund. Ich gebe Dir zwar Recht, Blende 13 ist oft akzeptabel, aber besser, knackiger, mit mehr Mikro-Kontrast ist definitiv f/5.6 oder f/8.
Der einzige Grund, auf Blende 13 zu gehen oder sogar auf f/16 wäre für mich, wenn ich unbedingt die dazu gehörige Schärfentiefe brauche, z.B. von ganz nah bis unendlich. Auf mehr Schärfentiefe kommt es hier aber nicht an, da. Hier ist der wichtigste Parameter die passende Belichtungszeit, die Du ja herausgefunden hast für das 35er.
Danach würde ich alles so setzen, um optimale Bildqualität zu erhalten. Also: Basis-ISO und bei dem Motiv Blende 4-8 (mittlere Schärfentiefe genügt). Nur wenn es zu hell ist, muss man zwangsweise die Blende weiter zu drehen (wenn nötig dann auch bis zum Blendenwert 13).