Wow...die erste Serie "Johanna" gefällt mir sehr gut. Beim ersten und dritten Bild wüsste ich nicht, was man irgendwie besser hätte machen können. Beim dritten finde ich, dass der Einsatz des Swirl-Bokeh mal richtig Sinn macht und mehr als eine Spielerei ist. Passt perfekt zum Gesichtsausdruck, sieht aus, wie in der Bewegung eingefangen.
Womit sind die Bilder entstanden ?
Der Thread freut mich sehr, auch wenn ich nicht daran teilnehmen kann.
Ich bin leider - von wenigen lichten Momenten abgesehen - ein grottig schlechter Menschen-Fotograf. Meine Frau, die ein sehr gutes Gespür für das Licht hat und früher tolle Kinder-Portraits geschossen hat, macht mit dem Handy bessere Menschen-Bilder als ich. Sie hat das Fotografieren jenseits des Handys aber leider aufgegeben.
Leider mag meine Frau nicht fotografiert werden (bei meinen diesbezüglichen Fähigkeit auch verständlich !) und meine Kinder werde ich nicht in der Öffentlichkeit zeigen.
Aber ich bin sehr gespannt, was Ihr hier zeigt.
Viele Grüße Matthias