Ich hab da auch noch so ein fliegendes Federvieh....
300er FDer.jpg
Canon nFD 2.8/300mm L, Canon EOS 5D MKII (vermutlich mit 2fach TK von Canon, weiß nicht mehr genau)
LG
Henry
Ich hab da auch noch so ein fliegendes Federvieh....
300er FDer.jpg
Canon nFD 2.8/300mm L, Canon EOS 5D MKII (vermutlich mit 2fach TK von Canon, weiß nicht mehr genau)
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Hallo zusammen,
ich habe ein Wasseramsel fotografiert. Entstanden mit dem Nikon IFED 5,6/400mm an der Sony A7R II bei recht
trübem Wetter. Die Fotos sind gecropt.
#1
DSC05423.jpg
#2
DSC05437.jpg
#3
DSC05476.jpg
#4
DSC05483.jpg
#5
DSC05495.jpg
#6
DSC05497.jpg
#7
DSC05514.jpg
#8
DSC05575.jpg
LG, Christian
Alsatien, CanRoda, eos, gorvah, joeweng, mekbat, Namenloser, PacoDaCapo, Popeye, ulganapi
Ich habe neulich eine ziemlich verfrorene Taube bei der Morgentoilette fotografiert:
comp_20210116-IMG_8701.jpg
EOS 100D mit Sigma 150-600
Und später dann noch ein paar Jungmöwen beim Absturz, äh -flug
comp_549A0055.jpg
EOS R6 mit Canon RF 11/600
Gx
Jubi
CanRoda, eos, gladstone, gorvah, Hias, joeweng, Kielerjung, mekbat, Namenloser, PacoDaCapo, ulganapi, xali
Ah, das erste Bild welches ich von Canon RF 11/600 sehe ! Spannend gerne mehr davon. Wie kommst du mit der Lichtstärke zurecht auch vom Sucher und AF her?
Grüße Ulrich
Hi,
an der R6 habe ich trotz spärlichen Lichtverhältnissen keinerlei Probleme mit der ja vielgescholtenen "Lichtschwäche" dieses Objektivs zu bemängeln.
Auch an ner R oder RP würde ich mir da keine Sorgen machen.
Das geringe Gewicht macht dagegen echt Spass und die Schärfe gefällt mir auch sehr!
Gx
Jubi
Hallo zusammen,
diesmal brauche ich Hilfe von den Vogelkundlern unter Euch.
Was saß da im Baum vom Nachbarn?
DSC06598.jpg
DSC06594.jpg
DSC06610.jpg
Und was saß da auf meinem Garagenvordach?
DSC06550.jpg
DSC06551.jpg
Den kenne ich, der Turmfalke ist eines meiner Lieblingsmodelle...
DSC06777.jpg
DSC06799.jpg
DSC06823.jpg
LG, Christian