Vielleicht schliesst sich ja doch noch jemand in diesem Thread an. Wieder der Hafen in Münster aber diesmal mit ein bisschen Schnee.
DSC09304.jpg
DSC09303.jpg
DSC09306.jpg
DSC09307.jpg
DSC09309.jpg
DSC09313.jpg
Vielleicht schliesst sich ja doch noch jemand in diesem Thread an. Wieder der Hafen in Münster aber diesmal mit ein bisschen Schnee.
DSC09304.jpg
DSC09303.jpg
DSC09306.jpg
DSC09307.jpg
DSC09309.jpg
DSC09313.jpg
VG Danyel
Schöne Location und seit dem ersten Bild frage ich mich, was man wohl in einer Hafenkäserei so verkäst? Algen oder doch Schiffsdiesel? Hier im Lande wird der Käse gerne direkt bei den Kühen auf der Alm erzeugt. Mir nageln die Bilder mit der Hafenkäserei jedenfalls immer ein breites Grinsen ins Gesicht. Gras und Kühe passt nicht so recht zum Hafen.
Es ist tatsächlich richtiger und vor allem guter Bio-Käse.
https://hafenkaeserei.de/
VG Danyel
Richtig viel Schnee sogar. Hier hatten wir 3x für einen Tag einen halben cm. Dann war er wieder weg.
Jetzt richtig bäh Schneeregen. :(
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<