Sehr schöne Vorstellung Nikolaus, vielen Dank. Das Objektiv scheint wirklich gut zu sein. (Deine Bilder natürlich auch...)
Gruß Claas
Sehr schöne Vorstellung Nikolaus, vielen Dank. Das Objektiv scheint wirklich gut zu sein. (Deine Bilder natürlich auch...)
Gruß Claas
Hallo, Niko,
schön, dass Du uns mal Dein angestammtes musikalisches "Werkzeug" vorstellst. Man hört innerlich so richtig den warmen Ton des Instruments.
Und: interessantes Objektiv mit erstaunlich guter Leistung zum Spottpreis. Will da ein neuer Anbieter mit Lockangeboten auf den Markt?
Gruß
Lutz
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas
Die Bilder mit dem Horn gefallen mir besonders gut
Hallo Nikolaus,
sehr schöne Bilder ! Und wenn ich die Resultate sehe, spiele ich mit dem Gedanken, mir noch ein Sony APS-C Gehäuse und dieses Objektiv zuzulegen.
LG Volker
Danke für die tolle Vorstellung und sehr schönen Bilder! Auch vom Verkäufer, ich hab's jetzt auch bestellt....
Moin,
hab mir so´n Ding gerade auch mal aus dem großen Fluss gefischt - für den Preis kann man mal eines angeln. Montag soll es hier sein.
Hab auch noch das 7artisans 35mm f/1.2 . Mal schauen, wo die Unterschiede liegen.
LG,
Andreas.
derzeitiger Objektiv-Bestand: 272 Objektive ohne Dubletten, davon ca. 77% Altglas-Anteil... gelebte Nachhaltigkeit
Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen. Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.
Das Objektiv habe ich schon seit 3 Wochen, habe es aufgrund der Meinungen im Netz bestellt, die Du nun voll bestätigst. Ich habe es zu meiner Schande kaum benutzt,
nur 5 Bilder um zu sehen, ob alles funktioniert.
Es soll Teil meines China-Sets fur die Fujifilm x-e3 werden, also klein, gut und manuell bedienbar.
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6