Das ist der Smallrig-L-Winkel mit dem Holzgriff -
der ist super, damit hat die kleine Alpha auch einen Griff, der den Namen verdient.
Sie liegt so sogar besser in der Hand als die A7III.
Das ist der Smallrig-L-Winkel mit dem Holzgriff -
der ist super, damit hat die kleine Alpha auch einen Griff, der den Namen verdient.
Sie liegt so sogar besser in der Hand als die A7III.
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
Sehr schöne Vorstellung Nikolaus, vielen Dank. Das Objektiv scheint wirklich gut zu sein. (Deine Bilder natürlich auch...)
Gruß Claas
Hallo, Niko,
schön, dass Du uns mal Dein angestammtes musikalisches "Werkzeug" vorstellst. Man hört innerlich so richtig den warmen Ton des Instruments.
Und: interessantes Objektiv mit erstaunlich guter Leistung zum Spottpreis. Will da ein neuer Anbieter mit Lockangeboten auf den Markt?
Gruß
Lutz
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas
Die Bilder mit dem Horn gefallen mir besonders gut
Hallo Nikolaus,
sehr schöne Bilder ! Und wenn ich die Resultate sehe, spiele ich mit dem Gedanken, mir noch ein Sony APS-C Gehäuse und dieses Objektiv zuzulegen.
LG Volker
Danke für die tolle Vorstellung und sehr schönen Bilder! Auch vom Verkäufer, ich hab's jetzt auch bestellt....
Moin,
hab mir so´n Ding gerade auch mal aus dem großen Fluss gefischt - für den Preis kann man mal eines angeln. Montag soll es hier sein.
Hab auch noch das 7artisans 35mm f/1.2 . Mal schauen, wo die Unterschiede liegen.
LG,
Andreas.
derzeitiger Objektiv-Bestand: 268 Objektive ohne Dubletten, davon ca. 77% Altglas-Anteil... gelebte Nachhaltigkeit
Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen. Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.