.... Aber der Themenstarter meldet sich null zurück....
Grüße Claas
.... Aber der Themenstarter meldet sich null zurück....
Grüße Claas
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Na ja, Henrys Kommentar war auch nicht gerade geeignet, einen Neuling willkommen zu heißen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er die Lust auf dieses Forum verloren hat.
Durchaus möglich, aber ein Mindestmaß an Ausdrucksfähigkeit sollte man schon an den Tag legen, wenn man irgendeine Hilfe erwartet, was ich ja noch nicht mal aus diesen Zeilen entnehmen konnte.
Solche Sätze beginnen dann meist mit "werte Kollegen" oder "brauch mal Eure Hilfe"... etc.
Aber nicht mit Fragmenten wie "vollständig gereinigt"...
Jeder hat ein Hand-Buch oder einen Rat....
Sollte es ein sprachliches Problem gegeben haben, so steht immer noch das typsche Englisch als Möglichkeit sich verständlich zu machen im Raum.
Zudem gibt es so "segensreiche" Translator Software frei im Internet....
Sorry, aber auch das gehört zu einem Forum, nämlich ein Mindestmaß an sprachlichem Niveau... Hilfsbereit ist hier eigentlich jeder, inklusiver meiner "Wenigkeit".
Nur - und das ist eben das Ding - darf man schon erwarten, das ein Fragesteller sich die gleiche Mühe gibt mit seinen Worten, wie er die Mühe auf sein Begehren einzugehen von anderen erhofft.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Sicher muss man sich als Fragesteller, schon etwas Mühe bei der Formulierung der Frage geben, auch wenn man vielleich nur wenig bis gar kein Deutsch spricht. Aber darauf hinweisen ginge halt auch etwas freundlicher.
Kranplätze müssen verdichtet sein.