Dann zeig doch auch noch ein paar Fotos, die man mit der Kamera hätte machen können.
Den geringfügig größeren Bruder, das Retina Ysarex 50/2,8, nehme ich mittlerweile sehr gerne. Insbesondere nehme ich das 50er gerne mit, wenn ich nur mit 28er und 85er losziehe. Also ich hatte das schon mehrmals, um bei Wanderungen oder Besichtigungen, wo ich nicht zu viel Objektive wechseln wollte und deshalb erst nur 28er und 85er eingesteckt hatte, und dann hat mich das kleine Ysarex angelächelt, und das passt noch überall hinein, und wenn ich dann keine Lust mehr hatte, zwischen 28er und 85er zu wechseln, kam das Ysarex für den Rest des Ausfluges drauf, und gut war's.

. Also ich hatte das schon mehrmals, um bei Wanderungen oder Besichtigungen, wo ich nicht zu viel Objektive wechseln wollte und deshalb erst nur 28er und 85er eingesteckt hatte, und dann hat mich das kleine Ysarex angelächelt, und das passt noch überall hinein, und wenn ich dann keine Lust mehr hatte, zwischen 28er und 85er zu wechseln, kam das Ysarex für den Rest des Ausfluges drauf, und gut war's.