Zwei Worte...
Eine Spende ist eine freiwillige Angelegenheit um das Forum zu unterstützen. Wenn Du glaubst deshalb irgendwelche Bedingungen oder Rechte an die Forenregeln damit verbinden zu können, so bist Du im Irrtum. Die Regeln hier bestimme immer noch ich und das wird auch so bleiben, solange ich dieses Forum leite. Du hast hier mit Deiner Spende keine Sonder-Rechte erworben... nimm das bitte zur Kenntnis.
Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob der Forenserver belastet wird oder nicht... sondern ob bei einem Ausscheiden Deiner Person aus dem Forum die Bilder hier garantiert dauerhaft dem Forum erhalten bleiben, denn ansonsten kannst Du Dir und uns die Einstellung ersparen, denn Diskussions oder Bilderstrecken, die nicht mehr verfügbar sind, nutzen niemandem... zumal nicht, wenn diese auch aus Zitaten verschwinden, wenn jemand sich auf ein nicht mehr vorhandenes Bild bezieht.
Ebenso sinnfrei sind Bilder zu einem "Cream Cheese - Bokeh" wenn diese dann gegebenenfalls später nur noch den Platzhalter zeigen.
Das war das erste der zwei etwas längeren Worte.
Zum zweiten bist Du, wie Namenloser schon schrieb, bereits mehrfach darauf hingewiesen worden, dass diese externen Bildeinbindungen aus den besagten Gründen hier nicht gewünscht sind... und das gilt letztlich für jeden, obgleich man nun von unserer Seite auch nicht jedes Bild darauf prüft. Nur - und das sei gestattet - ist es hier eine permanent - Verweigerung, sich hier an die Spielregeln zu halten.
Du bist sicherlich nicht der Einzige, der die Bilder von seiner eigenen Quelle hier einfügt, es wird aber in Zukunft verstärkt unterbunden werden.
Es mag einfacher sein um mal schnell Bilder zu zeigen, statt die Skalierung durchzuführen, mal eben von extern einzubinden... aber als Admin kann ich auf solche Bilder liebend gern verzichten, denn diese bedeuten für mich und andere Admins hier, ältere Threads immer wieder von "Platzhaltern wegen nicht mehr vorhandenen Bildern"
säubern zu müssen, auch in den Zitaten - die dann ebenfalls nur noch die Platzhalter statt der Bilder zeigen - auch noch aufzuräumen und in Diskussionsträngen wieder einen Sinn herzustellen, gerade wenn irgend ein Bild besprochen oder referenziert wurde.
Zitat von aibf
So etwas kannst Du Dir komplett sparen.. denn es zeigt nur die insgesamt ignorante Haltung gebenüber den Vorgaben des Forums, genau wie der Dir erst vor einigen Tagen gegebene Hinweis, Dich mit den Kommentaren zu Bildgrößen, "Matschsoftware" und sonstigen Entgleisungen zurück zu nehmen.
Das Forum ist wie es ist... und wenn Dir das alles nicht zusagt, steht es Dir frei, Dich hier nicht zu beteiligen. Wir sind freiwillig hier, stecken eine Menge Herzblut in dieses Forum und seine Anliegen zum Thema Altglas und es ist sicherlich nicht der Ort, wo man Admins angeht, sich über Nutzungsregeln glaubt aufgrund einer freiwiligen Spende hinwegsetzen zu können, noch jegliche Sachargumente zu ignorieren.
Mit noch freundlichen Grüßen
Henry