Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: Cream Cheese Bokeh - schön weich und cremig

Baum-Darstellung

  1. #11
    Spitzenkommentierer Avatar von aibf
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    69429 Waldbrunn
    Alter
    77
    Beiträge
    1.124
    Danke abgeben
    1.092
    Erhielt 1.739 Danke für 567 Beiträge

    Standard Smooth aus dem Garten

    Alle Aufnahmen bei Offenblende Sony A7r und Minolta AF 1.4 85mm G RS (1993) ... aus der Hand.

    #1



    #2



    #3



    #4



    #5



    #6



    #7



    #8
    VG Ekkehard



Ähnliche Themen

  1. Busy Bokeh = Beautiful - oder: Liebhaber des besonderen Bokeh
    Von Rob70 im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 1047
    Letzter Beitrag: 09.06.2026, 21:20
  2. Crazy Bokeh
    Von urmelchen im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.12.2021, 10:38
  3. Bokeh factory
    Von digifret im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 23:19
  4. Bokeh-Wunder
    Von wrmulf im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •