Gestern beim Plätzchen backen, Voigtländer Color-Ultron 50mm 1.8 mit Offenblende.
DSC05665.jpg
Gestern beim Plätzchen backen, Voigtländer Color-Ultron 50mm 1.8 mit Offenblende.
DSC05665.jpg
VG Danyel
CanRoda, Gerold, gladstone, Hias, joeweng, mekbat, Namenloser, witt, wolfhansen, xali
Meo 1/50
Dreckwetter..... Dauerregen
Gruß Claas
DSC01540.jpg
DSC01544.jpg
Ein weihnachtliches Bild mit dem 120mm Imagon verbunden mit meinen besten Wünschen an alle hier im Forum für ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich glaube, ich hatte die Dame schon mal gepostet, aber da ich heute mal etwas Zeit für eine Bearbeitung hatte, poste ich das noch mal.
Olympus G.Zuiko Auto-S 55mm f1.2 + Lens Turbo II an Fuji X-T2. Bearbeitung ausschließlich in Lightroom, weil ich mich heute zum ersten mal intensiv mit dem Korrekturpinsel befasst habe.
DSCF2177.jpg
War heute ne gute Stunde draußen, mit dabei das Astro-Kino-Color IV 1,6/75 + A7II
Das Wetter ist leider momentan ein Alptraum, Regen, Wind und grau, fast nie Sonne. Das Einzige was tröstet ist, dass es in Berlin auch nicht besser ist. Deswegen habe ich auch (fast) nur lichtstarke "Linsen" mitgenommen.
Das Schöne ist für mich immer wieder, dass ich die Stadt schon recht gut kenne, aber immer wieder doch noch eine interessante Ecke zum Fotografieren finde...
Gruß Claas
DSC01600.jpg
DSC01597.jpg
DSC01576.jpg
DSC01557.jpg
DSC01565.jpg
DSC01586.jpg
DSC01609.jpg
DSC01594.jpg
DSC01589.jpg
DSC01615.jpg
Hey Claas,
du weißt ja, dass ich deine Serien immer mag -
aber diese gefällt mir besonders gut...
Schöne Motive, das Objektiv hat einen besonderen "Look" -
der Bus ist mein Favorit!
![]()
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
... vielen Dank Nikolaus.
Der Rest der Bilder (mit weiteren BusBildern) wie immer auf flickr....
Schönen Abend noch, Gruß Claas