....wobei ich noch zusätzlich anmerken will, daß mir im post #4 die Fotos 1+3 sehr gefallen![]()
....wobei ich noch zusätzlich anmerken will, daß mir im post #4 die Fotos 1+3 sehr gefallen![]()
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6
Anbei noch einige kürzlich mit dem Objektiv in Strasbourg gemachte Fotos, das FD 28-85 mm leistet mir immer noch treue Dienste bei Spaziergängen in der Stadt und Wanderungen im Gebirge. Alle Fotos mit der Sony A7, Stativ und verschiedenen Brennweiten erstellt.
LG Volker
Hallo Volker,
gratuliere! Ich finde das sind sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen einer schönen Stadt,
entstanden mit einem sehr guten Objektiv. (natürlich muß auch ein sehr talentierter Fotograf
seinen Finger auf dem Auslöser haben...)
Besonders gut gefällt mir die toll eingefangene Stimmung der "blauen Stunde".
Ich denke Strasbourg ist damit auf der Liste unserer geplanten Städtetrips ganz weit nach
oben geklettert.
LG, Christian
Da kann ich nur zustimmen! Ich war letztes Jahr im Herbst in Colmar und es ist eine Reise wert. Eine wunderschöne Altstadt mit bester Gastronomie und Motive ohne Ende erwarten den Besucher.