Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo zusammen,
uns gibt es noch und es gibt auch keine Hiobsbotschaften
Unsere heute veröffentlichte Pressemitteilung kann unter anderem auf unserer Internetseite meyer-optik-goerlitz.de im News-Bereich nachgelesen werden.
Wir geben natürlich Vollgas bei den Überarbeitungen und Neuentwicklungen, nehmen uns aber die Zeit die es braucht, um bestmögliche Produkte zu veröffentlichen.
Viele Grüße,
OPC Optics / Meyer Optik
Das sieht doch sehr vielversprechend aus! Ich finde es gut, dass die echten Meyer-Designs für die Überarbeitung angepackt werden/wurden und nicht die Neuauflagen der zugekauften Objektive verkauft werden (z.B. Nocturnus/Mitakon Speedmaster).
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Auch: https://www.photoscala.de/2019/08/01...e-kommen-bald/
Gruß Ewald
Gruß
Wolfgang
Das liest sich doch gut. Sie packen die originalen Meyer-Objektive an, nicht mehr die als Meyer verkauften Umbauten und Phantasieobjektive (z.B. das merkwürdige 24er). Im Onlineshop auf der Homepage sind Lydith, 50er und 100er Trioplan schon angelegt, aber noch nicht verfügbar. Die Preise sind definitiv seriöser als unter dem Vorgänger Net SE. Da bin ich echt auf die Primoplane gespannt und wünsche OPC Optics viel Erfolg.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Vielleicht wird ja der Traum vom 105er Makro Plasmat noch wahr, da drücke ich feste die Daumen!