An der A7 II mit dem LA-EA4 Adapter.
Die Bilder, die ich in den Flickr Gruppen zum Objektiv gesehen habe, sind ganz okay.
An der A7 II mit dem LA-EA4 Adapter.
Die Bilder, die ich in den Flickr Gruppen zum Objektiv gesehen habe, sind ganz okay.
Gruß
Wolfgang
Moin,
bei mir ist ein Doppelpack angekommen und die beiden warten geduldig auf neue Lichtdichtungen.
revue.jpg
Eine dritte Teildefekte war auch im Paket - da freut sich der Bastler.
LG Jörn
Digital und Analog unterwegs...
Gruß
Wolfgang
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Bildschirmfoto 2019-06-20 um 20.05.05.png
Kann es kaum erwarten, das Teil auszuprobieren.
Servus ,
Bei mir die letzten Tage doch ganz schön zugeschlagen, wobei die zwei Biotare einmal M42 in Alu 2/5.8cm und das schwarze für Exakta Anschluss ebenfalls 2/5.8cm beide in einem sehr guten Zustand eingeflogen sind.
Am Freitag das 2.8/20er Flektogon relativ zum günstigen Kurs und ein Pancolar 1.8/80 laut Serien Nummer nach Photooptik II von 1990![]()
Schau ma mal wie das Pancolar sich so macht,schon gespannt drauf![]()
Ziemlich stabile Einstellschlitten von Pentacon. Das rechts liegt auf dem Kopf.IMG_0230.JPG
Das Objektiv war von innen beschlagen, was zum Glück kein größeres Problem darstellte. Dafür war es mehr als günstig.IMG_0231.JPG
VG Danyel
Heute kam ein russisches Nachtsichtgerät mit dem Helios 2 / 100mm. Das Nachtsichtgerät wird wohl im Wertstoffhof enden, falls es geschenkt niemand haben will. Das Objektiv landete natürlich gleich am Helicoid an der A7ii:
DSC00454_CR_CS_Ak.jpg