Hmmm...ist natürlich schwer zu sagen, doch für mich sieht das gar nicht nach Fungus aus, sondern nach "ganz normalem" Staub und nach kleinen Fusseln im Inneren.
Hmmm...ist natürlich schwer zu sagen, doch für mich sieht das gar nicht nach Fungus aus, sondern nach "ganz normalem" Staub und nach kleinen Fusseln im Inneren.
Geändert von LucisPictor (12.01.2019 um 15:05 Uhr)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich denke auch nicht, daß dies eine Verpilzung ist - die typischen Verästelungen sind nicht zu sehen.
Nach meiner Meinung ist das Staub und Beschlag (Dunst).
LG,
Andreas.
derzeitiger Objektiv-Bestand: 260 Stück ohne Dubletten, davon ca. 76% Altglas-Anteil... gelebte Nachhaltigkeit
Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen. Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.
LG,
Andreas.
derzeitiger Objektiv-Bestand: 260 Stück ohne Dubletten, davon ca. 76% Altglas-Anteil... gelebte Nachhaltigkeit
Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen. Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.
Bernhard ! ! ! ! ! !
![]()
Eigentlich ein Überraschungskonvolut gekauft. Weiss gar nicht was alles dabei ist. Der Preis mit 221 Franken mit Porto klang zugut.
https://img.ricardostatic.ch/t_1800x...042754052/0/1/
Wenn ein paar gute Objektive dabei sind, ist der Preis gerechtfertigt (ein f/1,2 oder so), aber dem Bild nach, ist der Preis für mich überteuert. Bin mal gespannt. Bitte berichte mal, was da als Überraschung drin ist.
Das war bestimmt kein schlechter Deal (sofern alles OK ist). Glückwunsch!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<