Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Makroobjektve: Olympus vs Nikon vs Vivitar

Baum-Darstellung

  1. #12
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    3.165
    Bilder
    53
    Danke abgeben
    14.411
    Erhielt 15.833 Danke für 2.712 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    heute habe ich mich zum Abschluß dem Thema Bokeh gewidmet. Das ist ein heikles
    Thema, da dies jeder subjektiv anders bewertet.

    Daher lasse ich hier nur die Bilder sprechen und enthalte mich diesesmal jeglicher
    Bewertung....

    Alles Fotos bei Offenblende, ungecropt im FX Format.

    Vivitar:
    Name:  DSC05381.JPG
Hits: 383
Größe:  226,2 KB

    Leica:
    Name:  DSC05382.JPG
Hits: 370
Größe:  219,8 KB

    Olympus:
    Name:  DSC05383.JPG
Hits: 323
Größe:  218,8 KB

    Nikon:
    Name:  DSC05384.JPG
Hits: 337
Größe:  228,6 KB

    Vivitar:
    Name:  DSC05386.JPG
Hits: 377
Größe:  218,7 KB

    Leica:
    Name:  DSC05387.JPG
Hits: 368
Größe:  209,7 KB

    Olympus:
    Name:  DSC05388.JPG
Hits: 361
Größe:  208,0 KB

    Nikon:
    Name:  DSC05389.JPG
Hits: 346
Größe:  213,9 KB

    Kommentare sind willkommen ;-)

    LG Christian

  2. 2 Benutzer sagen "Danke", gladstone :


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2021, 08:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •