Vielen Dank Lars, sehr nett von Dir.... Ich habe noch so einige Bilder gemacht, aber werde es zwischendurch nur schaffen was hochzuladen... Bin in Italy / Südfrankreich im Urlaub 😁
Grüße Claas
Vielen Dank Lars, sehr nett von Dir.... Ich habe noch so einige Bilder gemacht, aber werde es zwischendurch nur schaffen was hochzuladen... Bin in Italy / Südfrankreich im Urlaub 😁
Grüße Claas
... ein paar Impressionen aus dem Urlaub, benutze das Helios, die Effekte sind schon toll. Ist nur manchmal sehr schwierig, bei 35 Grad und starker Sonne scharfzustellen. Bilder sind ohne Geli gemacht. Wie üblich haben meine Bilder nicht unbedingt großen Wiedererkennungswert mit den Orten...
Gruß Claas
Monte Carlo heute....
![]()
Sommer 2018 mit dem Auto durch Italien / Frankreich (3800km) Bei zwei Bildern ist wohl auch ein Canon FD 1,4/50 am Speedbooster dabei.... die Ecken sind zu scharf
Nizza ....
Eze ....
Molina am Comer See ....
Grasse ....
Siena ....
Lucca ....
Gruß Claas
Anthracite, classicglasfan, Crystex, Dbuergi, eberhard, gdh1, Gerold, gorvah, Gustav, mekbat, Müller, Namenloser, netomag, PeterWa, tabs, Tedat, ulganapi, Waldschrat, Wiedereinsteiger, wolan
jetzt mach ich es mal wie Du, Claas, also meine Favoriten sind das 2. und das 3. Foto und vor allem das Bild mit dem roten Tor
Die Reise war fotografisch sicher sehr ergiebig, allein in Èze..... Sind etliche tolle Fotos dabei
VG Dieter
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6
Eine tolle Serie Claas!
Du hast die gut ausgesuchten Motive hervorragend auf den Sensor gebannt -
wirklich grosses Kino!
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
Ich schließe mich ausnahmslos an das Kompliment für Claas an. Super gemacht. Das Objektiv zu diesen Momenten hervorragend gewählt, entdeckt und umgesetzt. Alleine schon das Heiligenbild spricht Bände.
Top. HG Wolfgang
Vielen Dank für das nette
Lob
Grüße Claas