Die aufgerufenen Preise Frau Schönfelders in Görlitz fand ich für Ihre ausgezeichnete Facharbeit bislang nie übertrieben...
VG
Holger
Die aufgerufenen Preise Frau Schönfelders in Görlitz fand ich für Ihre ausgezeichnete Facharbeit bislang nie übertrieben...
VG
Holger
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also.............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D
Mit 60 eur musst du schon rechnen, allerdings ist so ein Biotar dann auch um 150 eur wert. Auch wenn du es auseinander bekommst, glaub mir du wirst es ohne Erfahrung nicht wieder voll funktionsfähig zusammenbekommen. Bei dem schönen Stück würde ich da nichts riskieren.
Du könntest aber auch mal bei Phillip Urban (wird der so geschrieben?) anfragen, da kostet es wohl nur um die 30 eur.
Gruß
Auf euer Anraten habe ich mich sowohl an Foto-Olbrich als auch Herrn Urban gewandt, die auch beide schnell geantwortet haben.
Ich werde es jetzt Herrn Urban schicken, nicht nur wegen des deutlich geringeren Preises, sondern weil Olbrich eine Reparaturzeit von 8 Wochen nennt.
.. zu dem schicke ich auch gerade mein Flek electric 2,8/20.... Blende hängt komplett
Er hat wie immer schnell und nett geantwortet incl günstigem Preis.
Ich hatte zuletzt 2015 mehrere Objektive bei ihm machen lassen und war zufrieden.
Gruß Claas
Geändert von eos (12.04.2018 um 08:11 Uhr)
Hat jemand einen Link für mich der zu Herrn Urban führt. Hätte da auch was da wo ich mich selbst nicht ran traue.
Lg Alex