Ergebnis 1 bis 10 von 474

Thema: The Return of "Meyer-Optik"

Baum-Darstellung

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.632
    Erhielt 10.417 Danke für 3.554 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von PeterWa Beitrag anzeigen
    Ich finde die Anregung von Anthracite gut. Hier diskutieren hauptsächlich Blinde über die Farbe der Blumen. Man sollte diesen thread schließen und gegebenenfalls einen öffnen, in dem Bilder mit den neuen Objektiven gezeigt und evtl. mit Bildern der alten Objektive verglichen werden.
    Würde mich wundern, wenn hier im DCC jemand sich deshalb so ein Objektiv kauft, weshalb wir uns derzeit einen weiteren Thread sicher schenken können.
    Darüber hinaus bedeutet dies, jemand müsste schon "Alt und Neu" bei inzwischen hochpreisigen Objektiven besitzen.

Sollte es einmal dazu kommen und der User persönlich bekannt und zuverlässig sein, so stelle ich für so ein Vorhaben gern ein Original Primoplan 75mm (Post War) und/oder ein Biotar 1.5/75mm (ebenfalls Post War) leihweise zur Verfügung.

Dann können wir einen passenden Thread aufmachen... aber ich bin mir fast sicher, dass so eine Gegenüberstellung sich irgendwo im Internet finden läßt... weiß bloß nicht mehr, wo ich das schon gesehen habe.

LG
    Henry
    Geändert von hinnerker (22.03.2018 um 11:08 Uhr)
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..